Artikel über Stefan Mross im Breisgau Kurier:

Lila, hellblau, dunkelblau – insgesamt vier Sakkos präsentierte Moderator Stefan Mross auf der Pressekonferenz zu »Immer wieder sonntags«. So begrüßte er die Journalisten im Europa-Park-Hotel Bell Rock im lila Sakko, die Neuerungen der Show erzählte er dann im hellblauen. Auch beim Foto- Shooting im Hotelgarten wechselte Mross das Outfit, um stets passend zum Hintergrund gekleidet zu sein. »Mei bist du schön. Wenn ich dich sehe, sehe ich den Frühling kommen«, machte ihm ein Journalist ein Kompliment. Und eine Reporterin fügte hinzu: »Du sieht wirklich gut aus.« Dafür, dass Mross so gut angezogen ist, sind die Designer Isabelle Kohlhaas und Peter Zimmermann von der Modeagentur IP5 aus Regensburg verantwortlich. »Den Sakko als Kleidungsstück kann man nicht neu erfinden, aber man kann ihn neu gestalten«, so Kohlhaas. Mross’ aktuelles Outfit präsentiere die Fröhlichkeit und gute Laune des Sommers. Sein Sakko punktet durch viele Details wie Paspeln (schmaler Nahtbesatz) im Innenteil und Patches (Aufnäher) an den Ärmeln. Der Moderator soll selbst großes Interesse an Mode und der Auswahl seiner Kleidung haben. »Grün mag er gar nicht, aber Blau ist seine Lieblingsfarbe – und sie steht ihm auch ausgezeichnet«, verrät Kohlhaas.

Quelle: Breisgau Kurrier, 04.05.2017